• Free shipping in Germany from € 35 / abroad from € 75
  • Selection photos possible on request
  • Free shipping in Germany from € 35 / abroad from € 75
  • Selection photos possible on request

sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai 42267 - sigikid Panda Shaggi 40cm

29.99 €

incl. VAT, plus delivery
Not in stock

Description

sigikid Sweety Pandabear Shaggi Shanghai 42267, Cuddly soft. Shaggi will stay with you through thick and thin! 40cm.

sigikid Sweety Pandabear Shaggi Shanghai 42267. The friendly Pandabear Shaggi will stay with you through thick and thin! The stuffed animals from the Sweety Collection are incomparably soft and absolutely adorable. Panda Shaggi Shanghai, 40cm

Additional product information

Brand:
sigikid
Character:
sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai - Every child needs a friend like Shaggi. The sympathetic cuddly classic bear - with the best friend through life. Cuddly companion for children and adults brings children's eyes all over the world to shine and shine.
Target group:
With the best friend through life. Cuddly companion for children and adults
Description:
Sweetys are important companions, soul comforters and playmates through childhood - often even far beyond. It's no wonder that plush animals like Panda Shaggi Shanghai or Fuffi Wuff have long since become classics in the Sweety cuddly collection. The designers of these extraordinary cuddly toys are constantly focusing on popular children's characters and stage them in a classic soft cuddly plush, sometimes colorfully in a colorful mix of materials. But one thing all Sweetys have in common: they are incomparably soft and absolutely adorable.
Age:
1+
Size (cm):
40
Color:
Black-White
Material:
Microfibre plush
Filling:
100% polyester
Care instructions:
Washable at 30 degrees
Certified Quality:
sigisafe tested quality

• Versandkostenfrei in Deutschland ab 35 € / ins Ausland ab 75 €
  • Auswahlfotos auf Anfrage möglich
  • Versandkostenfrei in Deutschland ab 35 € / ins Ausland ab 75 €
  • Auswahlfotos auf Anfrage möglich

sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai 42267 - sigikid Panda Shaggi 40cm

29,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager

Beschreibung

sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai 42267, mit dem besten Freund durchs Leben. Sweety Panda Shaggi, 40cm!

sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai 42267, mit dem besten Freund durchs Leben. Kuschelige Begleiter für Kinder und Erwachsene. Die Stofftiere aus der Sweety Kollektion sind unvergleichlich weich und absolut liebenswert. Sweety Panda Shaggi, 40cm!

Zusätzliche Produktinformationen

Marke:
sigikid
Charakter:
sigikid Sweety Panda Shaggi Shanghai - Ein Pandabär mit seiner auffälligen schwarz/weiß Musterung ist schon etwas ganz Besonderes und außergewöhnlich hoch ist auch der Kuschelfaktor. Mit seinem samtweichen Fell und dem treuen Blick erobert er sofort jedes Kinderherz.
Zielgruppe:
Mit dem besten Freund durchs Leben. Kuschelige Begleiter für Kinder und Erwachsene
Beschreibung:
Sweetys sind wichtige Wegbegleiter, Seelentröster und Spielgefährten durch die Kindheit - oft sogar weit darüber hinaus. Da ist es kein Wunder, dass Plüschtiere wie Gildehard Günsburg oder Fuffi Wuff längst zu Klassikern der Sweety Kuschelkollektion geworden sind. Dabei setzen die Designer der außergewöhnlichen Schmusetiere immer wieder auf beliebte Kinder-Charaktere und inszenieren sie mal klassisch in weichem Kuschelplüsch, mal kunterbunt im farbenfrohen Materialmix. Eines aber haben alle Sweetys gemeinsam: Sie sind unvergleichlich weich und absolut liebenswert.
Alter:
1+
Größe (cm):
40
Farbe:
Schwarz-weiß
Material:
Einzigartig kuscheliges Material, unbedenkliche Inhaltsstoffe in allen Materialien, hochwertig verarbeitet, Polyester.
Füllung:
Füllwatte aus 100 % Polyester
Pflegehinweise:
Waschbar bei 30 Grad
Geprüfte Qualität:
sigisafe tested quality